Archäologie jetzt schneller auf Fertigkeit 600 leveln

Mit einem der letzten Hotfixes wurde der Nebenberuf Archäologie etwas überarbeitet und angepasst. So erhält man nun für jedes erfolgreiche Ausgraben von Fragmenten einen Skillpunkt.

Bisher war es ja so, dass man für das Ausgraben von Fragmenten und Fossilien nur bis Fertigkeit 100 einen Punkt erhalten hat, danach musste man die gefundenen Fossile zusammensetzen, um in der Fertigkeit weiter voranzukommen.

Dies wurde nun von Blizzard still und heimlich geändert. Man erhält jetzt wieder für das Ausgraben von Fragmenten einen Skillpunkt.

Archäologie

Was mich an dieser Stelle aber doch verwundert ist die Tatsache, dass uns Blizzard darüber nicht informiert hat. Vielleicht ist diese Änderung doch nicht gewollt? Wie dem auch sei.. bringt schnell den wohl nervigsten Nebenberuf aus der World of Warcraft auf Fertigkeit 600.